anthemaswelt
  Startseite
    Mein Leben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Loretta
   Mirjam
   Martina
   selbermachen
   Buchtauschbörse

http://myblog.de/anthema

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Tochter hat sich heute abend gewünscht wieder ein Baby zu sein, weil wir da mehr miteinander geschmust haben und ich sie auf dem Arm tragen konnt und ihr was vorgesungen hab.......... sie fing an zu weinen und ich ...

Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen. Es ist nicht das erste Mal das meine Kleine so traurig ist und ich weiss einfach nicht was ich dagegen tun soll. Ich arbeite 4 Std. am Tag und versorge Haus, Garten , GG und Kinder und bemühe mich so oft es geht mit den Kindern was zu spielen, basteln oder zu unternehmen, oder einfach mal zu schusen.. Aber immer geht das nun mal nicht .... oder doch?? Bin ich zu wenig für meine Kinder da???

Es macht mich so fertig mein Kind so abgrundtief traurig zu sehen.
17.4.07 21:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirjam (7.7.07 22:58)
Hui, hier sind ja 2 neuere Einträge dazu gekommen - schön!!! Da schmeiß ich Dir gleich mal ein Stöckchen zu - siehe Blog .

Hat sich das mit Theresa gelegt oder ist es immernoch so schlimm, hm?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung