anthemaswelt
  Startseite
    Mein Leben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Loretta
   Mirjam
   Martina
   selbermachen
   Buchtauschbörse

http://myblog.de/anthema

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auuaaaa

Sooo, heute wird mein Patenkind getauft, alles ist fertig, der versprochene Kuchen gebacken, die Geschenke eingepackt und die Klamotten gerichtet.

Ja und dann wach ich heut morgen mit einem steifen Nacken auf.. war ja klar. Immer wenn irgendwas anliegt muss sowas kommen. Das kommt davon wenn man die halbe Nacht (ab 5 Uhr ) im Bett des Sohnes schläft, weil man zu faul ist wieder in sein eigenes zu gehen. Werde jetzt mal einen Roggensack drauflegen und hoffen das es besser wird.



Schönen Tag noch
22.4.07 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung