anthemaswelt
  Startseite
    Mein Leben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Loretta
   Mirjam
   Martina
   selbermachen
   Buchtauschbörse

http://myblog.de/anthema

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gibts eigendlich KIA-ABos??


Gibt es eigentlich ABO`s f?r den Kinderarzt??

Dann nehm ich eins, sofocht!!!

Nachdem mein T?chterlein vor 2 Wochen am Dienstag die Windpocken bekommen hat und wir zum KiA mussten, wurde am Samstag drauf auch noch mein Sohn krank. Bis Dienstag hatte er Fieber und ich beschloss dann auch mit ihm nochmal zum Arzt zu fahren. Order : Warten bis Mittwoch dann muss das Fieber weg sein. Gesagt, getan.

MIttwoch morgen : Jubel, freu, kein Fieber mehr, das Rezept f?r das Antibiotika kann in den M?ll!! Ok, dann zu Tochter ins Zimmer, sie hat sich gefreut, darf wieder in den Kiga, Pocken alle abgeheilt (waren Gott sei dank nicht so viele). WAS sagt die kleine DAme???? Mama, mein Ohr tut weh!!!!! AAAAArrghhhh!! Nee, ne?? Doch!! OK!! Dannn fahren wir eben auch heute wieder zum KiA!! Diagnose: Beginnende Ohrentz?ndung. Order: 4 TAge Ohrentropfen und Nasenspray, dann soll es weg sein!!! Gut!!

FREITAG!!!!! Mein Sohn fasst sich andauernt ans Ohr, heult den ganzen Tag und sagt : AUA, OHR!! *Schrei* Meinen GG losgeschickt mit Sohn zum KIA!! Diagnose: NIX!!!! Keine Ahnung was er hatte, am n?chsten TAg ging es ihm wieder besser.

Samstag: Die 4 Tage Ohrentropfen sind rum.

Sonntag: Ruhetag!!

Montag morgen : GEheule aus Tochters Zimmer "Ohrenschmerzen"!!!!!!!

Wieder zum KiA!! Spruch des Arztes: Sie haben wohl ne schlechte Serie im Moment!! Jaa, so kann man das auch sagen !! Naja, jedenfalls, fette Mittelohrentz?ndung Antibiotika verschrieben.

Soooo, und heute ist Dienstag und wir waren noch nicht beim KiA, muss ich mir Gedanken machen??

Egal, kann mich ja mit der Gewissheit beruhigen das ich diese Woche auf jeden Fall noch einmal beim KiA bin, n?mlich mit Tochter zur U -Untersuchung.

In diesem Sinne

ABO? Ich nehm eins!!

Gute Nacht
15.11.05 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung